Zum Hauptinhalt springen

„Be ready!“ Motivation pur

 

Es gibt Momente im Leben, da will man sich einfach auf der Couch verkriechen, weil die Herausforderung zu gewaltig, der Druck zu groß und die ganze Welt gegen einen zu arbeiten scheint..
Aber was wäre, wenn wir anstatt aufzugeben der Angst einfach mal frech ins Gesicht lachen würden?
Frank Stäbler weiß wie das geht, denn er hat nicht aufgegeben und es so zum dreifachen Ringerweltmeister gebracht!

In seinem Motivationscoaching hat er unseren SchülerInnen der Klassen 5-7 heute nicht nur die glorreichen Seiten seiner Karriere gezeigt, sondern auch von tiefen Rückschlägen erzählt und wie er diese Krisen meistern konnte. Nach seinem Vortrag war das Publikum so motiviert, dass direkt mehrere SchülerInnen auf der Bühne ihr Talent beweisen wollten 👏🏼 Auch die LehrerInnen waren begeistert 😅

Hört niemals auf an euch zu glauben!
Das und noch viel mehr nehmen wir für unsere Zukunft mit! Ein riesiges Dankeschön an unseren Champion und die Stiftung „Sport in der Schule“ des Kultusministeriums BW, die uns diesen Motivationskick ermöglicht haben!